Dental Labor Schürmeier GmbH alias professional-milling
Seit 2011 arbeiten wir mit den Maschinen und den Produkten der südtiroler Firma Zirkonzahn. Unsere Begeisterung für die Produkte und Philosophie der von Enrico Steger gegründeten Firma ist seit dem ungebrochen. Ganz im Gegenteil, wir denken ZIRKONZAHN. Enrico Steger ist der Erfinder des manuellen Kopierfräsens und auch viele weitere Erfindungen hat er ins Leben gerufen. Wir verstehen uns keinesfalls als "Fräszentrum", sondern suchen viel mehr nach Partnern, die zu uns passen und den Mehrwert der innovativen und zukunftsweisenden Produkte aus dem Hause Zirkonzahn zu schätzen wissen. Qualität, Innovation und das Streben auch ungewöhnliche Herausforderungen zu meistern sind unser Antrieb. Gehen Sie gemeinsam mit uns!

Mit diesen Maschinen fräsen wir für Sie
M5 Wet Heavy Metal
Unsere erste Maschine und dank ständiger Aufrüstung unser absoluter Allrounder. In allen Disziplinen zu Hause.
 

M1 Wet Heavy Metal
Unser Spezialist wenn es um Metallbearbeitung und harte Materialien geht.